Saturday, May 12, 2012

Favourites of the month [Mai]


Bild 1: Kleine Tasche von Promod & Casio Retro-Uhr - Bild 2: weiße Converse Chucks - Bild 4: Kette von Urban Outfitters - Bild 7: Essence Get Big Lashes Mascara, Maybelline Jade Moisture Extreme in Pinky Beige,  Bobbi Brown Face Touch Up Stick Warm Ivory (passt tatsächlich zu meinem sehr hellen Hautton), Rival de Loop Nagelpflegeöl- und -Nagelpflegebutterstift (macht meine trockene und rissige Nagelhaut wieder schön und geschmeidig) - Bild 8: Peter Pan Necklace von Forever21



3 comments:

  1. Die Tasche ist ja süß, gefällt mir super gut :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  2. Ich liiiebe die Tasche, und es passt mehr rein als man denkt... ;-)

    ReplyDelete
  3. Wirklich tolle Bilder! Ich hab mich in die Tasche verliebt, Form und Farbe sind einfach perfekt! Und auch das collar ist wunderschön!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...