Sunday, May 20, 2012

Endlich wieder sonnig [OOTD]

Heute zeig ich mein H&M Outfit of the Day, sozusagen, passend zu den steigenden Temperaturen, die das Thermometer heute zur Abwechslung zeigte. Wo das Wetter sehr zum spazieren einlädt, werde ich diese Ballerinas wohl eher selten zu diesem Zweck tragen können - obwohl sie passen, drücken sie so sehr am Hacken, dass ich beim ersten Mal tragen kaum noch gehen mochte. Frage mich was H&M da für ein Schuh-Model genutzt hat (vermute eines mit sehr eckigen Fersen)... :( ABER es ist schon besser geworden, sie scheinen sich schon etwas an meine Fersenform anzupassen und laufen sich auseinander, wie man es von den meisten Ballerinas kennt. Bis zum Sommer hab ich sie eingetragen! *zähnezusammenbeiß*

Kleid, Schuhe, Cardi, Kette: H&M



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...